Vorsicht Kamera – dank Flexipod !

Stative, Kameraadapter, Kameras auf Boilieeimern … alles schon gemacht und OK. Letzte Woche bei Media Markt hab ich mir mal ein Flexipod näher angeschaut. VK 12,99 €, benötigt wenig Platz und ist auch für etwas schwerer Superzoomkameras und Spiegelreflexkameras geeignet. Also habe ich mir das Flexipod gegönnt und zu Hause das bisher genutzte Stativ in die obere Ablage meines Tackleregales verbannt ….

Die 3 Beine des Flexipods lassen sich biegen und umklammern so Bäume, Sträucher und Co. Sehr praktisch für uns Hunter. Problemlos kann die Kamera im Gebüsch platziert werden und das Packmaß sowie Gewicht ist gering. Das Flexipod ist um 360 Grad bieg- und drehbar und besitzt rutschsichere Standfüsse sowie Gummiglieder.

Technische Daten:

  •  ca. 27 cm hoch
  • Gewicht: ca. 280gr.
  • inkl. Smartphoneadapter und Schnellwechselplatte
  • Tragkraft ca. 1kg
  • Im Handel erhältlich unter der Bezeichnung Rollei Flexipod 300

 

Related posts

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.