That`s me: Roland Werth

…. mein Name Roland Werth,

…. meine Leidenschaft: Carphunting

Mein Name ist Roland Werth, bin 43 Jahre alt, glücklich verheiratet und stolzer Papa von 2 Kindern.
Seit 39 Jahren gehe ich bereits ans Wasser, um meiner großer Leidenschaft zu frönen, dem Angeln!
Als Jugendlicher entdeckte ich schon sehr schnell das Karpfenangeln für mich.
Ihr kennt das ja sicher: Beruf, Kinder, Frau… da bleibt für das heiß geliebte Hobby keine Zeit mehr. Es musste erst eine geraume Zeit verstreichen, bis genau eines dieser Kinder weswegen mein Hobby erstmal in Vergessenheit geriet neu entflammte.
Es war mein Sohn, der unbedingt mit mir angeln gehen wollte. Natürlich konnte ich ihm diesen Wunsch nicht verwehren.
Da war sie wieder meine große Leidenschaft! Schnell war klar, dass sich in all den Jahren der „Abstinenz“, sehr viel in der Kaprfenangelei geändert hat. Doch genau diese Veränderungen ließen die Flamme für mein Hobby zu einem Flächenbrand werden!
Die Neugier in mir war geweckt, all diese Neuerungen auszuprobieren.
Und so kommt`s, dass ich sehr viel Zeit am Wasser verbringe, um ausgiebig alles Neue bis ins kleinste Detail zu testen.
Thats me Roland Werth Pfalzcarp
Tightlines !
Roland

 

 

Related posts