Spomb vs. Crashball

Ernstzunehmende Konkurrenz oder nur ein guter Versuch die „Spomber“ auf eine andere Futterrakete aufmerksam zu machen ?

LK Baits

 

 

 

 

Die Firma LK Baits um Lukas Krasa stellt sich der Herausforderung und Präsentiert den CRASHBALL CX. Auf Youtube finde ich dazu 2 Videos mit einer Präsentation die mich sehr neugierig macht auf diese Futterrakete. Besonders im Fokus meiner Interesse steht die Tatsache, das die von LK Baits vorgestellte Rakete flüssige Liquids ohne Verlust zum Futterplatz bringen soll. Genau das wird im Video von LK Baits im Detail gezeigt.

Video 1                 Video 2

Ich bin schon jetzt auf die 1. Praxistest und direkten Vergleiche mit der Spomb gespannt und werde mir in den nächsten Tagen auch ein oder zwei Exemplare sichern. Bei Onlinestores in Österreich kostet die Crashball CX ca. 19,90 €, in Deutschland habe ich das günstiger gefunden. Ein Onlinestore bietet die Rakete bereits zu 17,90 € an.

Related posts