Session Story: Der Mai ist gekommen …

Ein langes Wochenende, etwas gute Aussichten auf ein bisschen Sonnenschein. Also war klar, wir müssen zusammen los.

Während die „Normalos“ auf diversen Partys in den Mai tanzten, hatten wir eine wirklich spaßige Session mit dem ein und anderem Fisch, einer Ente am letzten Morgen und ein paar Stunden kreativer Arbeit für Videopostings und Beiträge wurde wie immer lecker gegessen, viel gelacht und eine Unmenge an Anglerlatein verbreitet.

  • Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Colin hat sich seinen neuen Trolley etwas genauer betrachtet und Dennis war auch nicht untätig und hat sich einer Köderrange gewidmet, dazu wird in nächster Zeit separat berichten. Und ich, ja ich hab mich auch etwas betätigt, das Ergebnis konntet ihr schon anschauen, eine Produktvorstellung zur New Dynasty Abhakmatte.

Ich bin gespannt was so alles bei den kommenden Sessions los sein wird, eines ist sicher: mit meinen Jung`s ist es immer eine tolle Session, gleich ob Dick Fisch, Blank oder bunt gemischte Satzer !

Danke Jung`s ihr wisst, das bedeutet mir sehr viel !

Tightlines,

TORSTEN