Produktneuheit 2018: LandingNet CamoCode

Ab sofort bei allen MIVARDI – Fachhändlern erhältlich:   LandingNet CamoCODE

Luxuriöser und sehr gut handtierbarer Kescher mit einem anspruchsvollen Design. Der 3-teilige Kescherstab ermöglicht ein Anpassen an unterschiedliche Bedürfnisse. Die Kescherarme und der Kescherstab sind aus hochwertigem Carbon gefertigt und mit einer 3K Crosswicklung verstärkt. Auch bei Verwendung aller 3 Sektionen des Kescherstabes ist der Kescher leicht und einfach zu Handtieren. Auch am CNC gefrästem Kescherblock wurde das Augenmerk auf hochwertiges Material und eine saubere Verarbeitung gerichtet, so dass er langlebig und enorm belastbar ist. Das Keschernetz ist aus robustem, schnell trocknendem Polyester Material und zugleich fischschonend und hat eine Tiefe von ca. 110 cm.

Es wird mit einem Clip am Kescherstab befestigt und wurde in einem dezenten, sehr attraktiven Camouflage Design gestaltet.

  

Jetzt erhältlich bei allen MIVARDI – FACHHÄNDLERN, das LandingNet Camo Code mit 3teiligem Kescherstab.

unverbindliche Preisempfehlung: 114,90 €