Produktneuheit 2018: Floating Schlinge New Dynasty

Floating Wiegeschlinge, zum Hältern von Fischen und Wiegen. Zum tragen der Schlinge sind separate Handschlaufen angebracht worden welche um die gesamte Schlinge verlaufen. Ein ExtensionStrap inkl. Schwimmkörper sowie eine Transporttasche sind mitgeliefert, und dies bei einer UVP von 41,90 €.

Erhältlich bei allen Mivardi – Fachhändlern

Dieser wird in der aufgenähten kleinen Tasche verstaut wenn er nicht benötigt wird. Die Schwimmkörper der Stangen haben eine sehr hohe Auftriebskraft. Um den Fisch so schonen wie möglich zu hältern besteht die Floating Schlinge nicht aus geschlossenem Material, sondern es wurde an den Seiten ein schonendes, breites Netz eingearbeitet.

Weiterhin hat die Schlinge an der Oberseite 2 einklettbare Abstandhalter. Der Doppelseitige Reißverschluss kann an einem Clip fixiert werden, so ist die Schlinge gegen unbeabsichtigtes öffnen gesichert.

Ein schnelles und sicheres Wiegen ist dank der beiden Metallösen zum einhängen der Waage möglich, da ein seitliches wegrutschen nicht möglich ist.

Größe: ca. 120 x 50 cm

Lieferung inkl. Transporttasche