Pfalzcarp rockt Speyer

02. April 2016: Das Carpmeeting Speyer öffnete um 9 Uhr zum 10. und leider auch zum letzten Mal seine Tore.

10 Jahre

Dieses Jahr gab es auch für PFALZCARP eine Premiere, denn wir hatten unseren eigenen kleinen Stand an dem wir das taten, was wir schon seit einiger Zeit auf unserem Blog www.pfalzcarp.de zeigen, nämlich das Kochen mit dem Ridge Monkey Deep Fill Sandwich Toaster.

Pfalzcarp Carpmeeting Speyer 2016 (5)

Justin und Igor, die wir beide bis dato noch nicht persönlich kannten, haben uns direkt sehr freundlich begrüsst. Die beiden „Monkey`s“ waren uns sofort sympathisch und nach einem kurzen Smalltalk ging es für uns an den Aufbau.

Als Erstes gab es ein English Breakfast ….

Pfalzcarp Carpmeeting Speyer 2016 (3)

Janine Pape, Teamanglerin bei JRC,  war an diesem Tag Dauergast bei uns. Egal was wir zauberten, Janine war begeistert.

Wir werden uns an dieser Stelle die Worte sparen und die Bilder sprechen lassen…

Pfalzcarp Carpmeeting Speyer 2016 (12)

Pfalzcarp Carpmeeting Speyer 2016 (11)

Pfalzcarp Carpmeeting Speyer 2016 (2)

Pfalzcarp Carpmeeting Speyer 2016 (5)

Um die Mittagszeit gab es dann was deftiges, Schweinefilet im Speckmantel zusammen mit Spätzle stand auf dem Speiseplan.

Pfalzcarp Carpmeeting Speyer 2016 (6)

Zwischen den einzelnen Gängen gab es immer wieder Sandwichs und Pancakes im Wechsel. Wir konnten oft so schnell gar nicht die Mahlzeiten fertig stellen, wie wir hätten müssen. Der Andrang war groß und wir können sagen: Es hat allen gut geschmeckt !!

Pfalzcarp Carpmeeting Speyer 2016 (10)

 

Pfalzcarp Carpmeeting Speyer 2016 (1)

Unser persönliches Highlight war die Premiere des MonkeyBurgers.

Pfalzcarp Carpmeeting Speyer 2016 (9)

Pünktlich zur Präsentation fand sich Markus Lotz bei uns am Stand ein und bewunderte uns bei unserer „Arbeit“.

Pfalzcarp Carpmeeting Speyer 2016 (7)

Zanderfilet und eine selbstgemachte Orange-Chilli-Sosse, um nur 2 Bestandteile dieses Burgers zu nennen, gaben Markus den Anlass als Ersten diesen Burger zu essen, und so wurde Markus Lotz unser „Premieren-Tester“

Pfalzcarp Carpmeeting Speyer 2016 (8)
v.l.n.r. Marc , Markus , Roland

Zum Schluss noch ein paar Impressionen von der Messe…

Pfalzcarp Carpmeeting Speyer 2016 (14)

Pfalzcarp Carpmeeting Speyer 2016 (13)

Am Ende des Tages können wir mit Stolz sagen,dass unsere Vorstellungen vom Publikum mehr als Gut angekommen wurde und im Nachhinein einiges in den sozialen Netzwerken über uns verbreitet wurde !

Danke für Eure Anerkennung !

Tightlines !

MARC und ROLAND

Related posts