Navitas – Fleece Rompa Suit

Kalte Nächte im Frühjahr und Herbst kennt jeder, die Mühe eine Gasflasche und Heizung mitzuschleppen auch. Trotz gepolsterter Liege und einem guten Schlafsack System kennt jeder das Problem beim tragen von Jogginghose und Pullover: Irgendwann ist der Rücken zum Teil frei und spätestens beim RUN in der Nacht wird es kalt …
Der Navitas Rompa Suit wirkt dem entgegen. Der aus 100% Polyster gefertigte Fleece Anzug im Overall-Design ist äußerst bequem und hat einen sehr guten Sitz. Die elastischen Bündchen an den Armen und Beinen sorgen für einen bequemen und ruhigen Schlaf, selbst wenn man sich wie ich mehrmals im Schlafsack Nachts umdreht.Durch das Overall Prinzip gibt es kein „offenes Kreuz“ mehr, was bei mir durch meine Schlafweise mit angewinkelten Beinen stets vor kam.

 

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

In der 1. Nacht am See herrschten Außentemperaturen von 4 Grad. Mit dabei hatte ich nur die 1. Lage meines „Queen Bedchairs Schlafsacksystem“, also im Vergleich ein 3 Season Schlafsack etwa.

Mein Fazit am Morgen:

Sehr bequemer Schlaf, keine störenden Reißverschlüsse an der Haut, Arme und Beine sind nicht verrutscht, und das wichtigste: der Navitas Rompa Suit hält WARM

Related posts