Korda – Tip Safes

Korda Tip Safes – die passen auf jeden Blank !

Der Name kommt Euch bekannt vor ? Ja richtig, die Tip Safes gab es bereits von Korda. Damals noch in schwarzem dicken Leder, die heute Kultstatus haben.

Jetzt ist die 2nd Generation am Start und ich bin sicher die neuen Tip Safes werden für Begeisterung sorgen. Als Material wird nun anstelle von Leder Neopren verwendet und es gibt keine Kordel wie früher die abreisen kann. Passgenau werden die Tip Safes über die Rutenenden geschoben und halten zusammen ohne zu verrutschen. Für einen perfekten Halt sorgt ein Klettband und das schlichte Logo mit Brille zeigt das die Tip Safes aus dem Hause Korda stammen.

One Size for all ! Als nur eine Ausführung welche sich durch das weiche Neopren an jeden Blank anpasst.

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Quelle: Korda UK

Related posts

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.