In der Werft …

Das Jahr klingt in wenigen Tagen aus, Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür. Doch am Wasser sind noch viele unterwegs. Bis vor kurzem konnten Nachts noch Temperaturen bis zu 10 Grad ausgemacht werden. Bei mir ist es allerdings schon still in meiner Tacklebox.

Wobei … ganz so richtig ist das ja nicht. Es laufen bereits einige Vorbereitungen für 2015:

Mein Futterboot befindet sich gerade in der „Werft“ bei CARPLOUNGE Tackle. Getreu dem Motto: AUFRÜSTEN wird dort das Explorer-Set mit GPS & Farbecholot eingebaut.

Explorer Set

Ich werde also 2015 einiges über das System in Wort & Bild berichten und bin schon sehr auf die Performance gespannt.

Alle Neugierigen können sich einen Überblick verschaffen auf der Präsentations-Seite von Carplounge Tackle, dort werden auch bereits Videos zur Praxis mit dem System gezeigt.

 

 

Related posts

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.