Farbenspiel

Es sind jetzt knappe 4 Wochen her, da war ich in Köln auf der „Farbenspiel“ Tourne von Helene Fischer…

Der Tournename inspirierte mich in unser Team Pfalzcarp ein bischen „Farbenspiel“ einfließen zu lassen.
So schloss ich mich ein paar Tage später mit Torsten kurz, der mir sofort die Logodatei zu Verfügung stellte.

image

Nun hieß es telefonieren und nochmal telefonieren bis ich ein Druckstudio fand, welches meine Farbwünsche erfüllen konnte. Als die Entscheidung gefallen war, wer unsere Shirts drucken darf, rief ich Roland an, um zufragen ob er als Newmember T-Shirts möchte.

Treffpunkt Studio:

Auf die Forderung „Wir hätten gerne Neondruck“, bekamen wir sofort verschieden Farben zur Auswahl vorgelegt. Rasch fiel unsere Entscheidung und nach bereits 2 Tagen durften wir die Ergebnisse in der Hand halten…   Was soll ich sagen ? -> „Seht selbst… ich bin begeistert“

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Um nun wieder zu Helene zurück zukommen,  wünschen wir euch allen atemlose uppsss nein schlaflose Nächte am Wasser…

Tightlines
Marc

Related posts