+++ Fangmeldung >30kg !! +++

+++ Fangmeldung >30kg !!+++

Kurz und knapp, es hat mächtig gescheppert. Während einer kurzen Session und dem ausprobieren diverser Rapid Boilies, melden uns Colin und sein Kumpel Marvin einen wahrlich gigantischen Schuppenkarpfen.

Die Skala von 27kg auf der Waage vor Ort reicht nicht, selbstverständlich sorgten wir für Abhilfe um das Gewicht bestimmen zu können. Limit erreicht!

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Und in der Zeit als der große Fang gewogen wurde, schrie der Bissanzeiger von Marvin und ein weiteres Schwergewicht konnte gekeschert werden. Der Spiegler ist nicht schwerer als der massive Schuppenkarpfen, aber viel fehlte nicht 😉  Eine mehr als gelungene Session und ein Megastarkes Erlebnis denn der Schuppenkarpfen brachte mehr als 30kg auf die Waage ! Glückwunsch an Marvin und Colin !! Wir freuen uns alle mit Euch !