Continental Mugga – Special Edition von Gardner Tackle

Die Haken von Gardner Tackle die sich in meiner Tacklebox finden lassen sind TALON TIP und MUGGA.

Die Mugga besitze ich in verschiedenen Größen und auch als Longshank Version. Stolze 95% meiner Fänge landete ich mit einem Mugga am Rig. In den letzten Monaten experimentierte ich auch mit anderen Haken, doch den Mugga wird bisher keiner verdrängen. Sie genießen sozusagen Stammplatzgarantie 😉

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

So war es absolut klar, dass ich nach dem lesen der Newsmeldung von Gardner Tackle Deutschland, dass ich mir die Haken besorgen muss. Es ist mir mit den Gardner Haken noch NIE passiert, dass der Haken sich verbogen hat oder gar gebrochen ist. In den nächsten Tagen geht es raus zu den Flossentieren und der Continental Mugga aus der Special Edition kommt natürlich direkt ans Rig. Nicht an 1, nicht an 2, nein. Mein Vertrauen genießt der Haken zu 100%, und so werden 3 Rig`s zum Dienst beordert. Hoffen wir das eine Fischlippe dich dran verfängt.

Gardner Logo 1

 

Tightlines,

Torsten Heigel

 

Related posts