Bulin Gaskocher BL100 T4-A

Es muss nicht immer ein teurer „Markenkocher“ sein. So meine Meinung, und diese wurde bestätigt vom Bulin Gas Stove BL100 T4-A.

Über Amazon oder die englische Herstellerseite kann der Bulin BL100 für derzeit 37,00 € erworben werden.

Nachdem ich den Kocher nun 4 Tage im Dauereinsatz hatte, bin ich überzeugt von diesem Modell. Meine Skepsis zu Beginn über die etwas leichtgängigen Beinarretierungen / Gelenke wurden durch einen festen Stand, auch beim rütteln des drauf liegenden RidgeMonkey Toasters, beseitigt. Die Beine verstellen sich nicht, wie ich zuvor vermutete. Die Piezo-Zündung arbeitet zuverlässig und die Regulierung der Gaszufuhr lässt sich prima justieren.

Features:

  • Packmaß zusammengeklappt ca. 9 x 9 x 9,5 cm
  • Gewicht ca. 390g
  • Material: Edelstahl, Aluminium und Kupfer
  • Piezo Zündung
  • Leistung ca. 3000 Watt
  • Anti-Rutsch-Füße
  • Gewindeanschluss
  • inkl. Transportbeutel

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Von mir gibt`s für den Gaskocher eine klare Kaufempfehlung !

PS: vergleicht den Bulin BL100 T4-A mal mit dem CG-3 Kocher aus dem Hause Trakker, ich bin überzeugt ihr findet die selben Parallelen wie ich 😉

 

Tightlines !

TORSTEN HEIGEL

Related posts