Boilie – Lotto (Part 1) oder Respect them all !

„Boilie Lotto“ – eine Idee die mir kurz vor dem letzten Wochenende in den Sinn kam.

Die Schar der Lottokugeln aus dem Hause BärBaits ging quer durch`s Sortiment. Die unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen und Größen wurden aus dem „Testpaket“ zusammengemischt.

Pfalzcarp Boilie Lotto Part 1 (2) Pfalzcarp Boilie Lotto Part 1 (1)

Geschüttelt und nicht gerührt wurde dann der Eimer und mit geschlossenen Augen 2 Boilies herausgeholt. Die beiden außerwählten kamen dann an die Rig`s und auf den Spot.

Bär Baits Proto Soleil und Knoblauch Royal Bär Baits

Nachdem die Ruten ausgebracht waren, begann das warten auf die „Glücksfee“, die dann nach mehr als 24 Std. meinem Receiver einen Ton entlockte. Ein kleiner Feinschmecker lies sich genüsslich den Proto Soleil schmecken, und ich bin mir sicher, die restliche Auswahl wurde auch von ihm gekostet. Durchaus inspiriert von Marc`s Beitrag den ich absolut unterstütze ist mir durchaus eine Freude den „kleinen“ gekeschert zu haben.

Denn auch für mich hat jeder Fang den gleichen Stellwert und Respekt verdient ! Respect them all !!

Pfalzcarp Boilie Lotto Part 1 (16) Pfalzcarp Boilie Lotto Part 1 (17)

Unser treuer Begleiter Samm war wie immer sehr neugierig was das wohl für ein „Wesen“ ist.

Vielleicht hab ich den ein oder anderen Leser mit dem „Boilie-Lotto“ ja etwas inspiriert. Ich für meinen Teil habe nicht das letzte Mal die Lotterie gespielt …

Tightlines !

TORSTEN HEIGEL

Related posts