B.Richi: Excess Mega Table

Seid vielen Jahren im Programm bei B.Richi: der EXCESS Mega Table.

Ein größerer Table ist hilfreich, das steht fest. Beim zubereiten von Essen, dem anschließendem gemeinsamen Essen, das binden von Rig`s und auch mal ein geselliges Kartenspiel zwischendurch. Die Anwendungsmöglichkeiten sind vielseitig. Klar kann man auch diverse Eimer nehmen in denen Futter und Co. gelagert ist, aber das richtige ist das auch nicht, erst recht nicht wenn es darum geht eine gerade und solide Standfläche für den Gaskocher zu haben damit Töpfe und Pfannen vernünftig genutzt werden können.

In solchen Fällen ist ein Table mit sicherem Stand, einzeln ausziehbaren Füssen unverzichtbar. Selbstverständlich sollte sich die Arretierung der Füße nicht selbstständig lösen bei einer Belastung des Tisches. Auf diversen Messen zu Beginn des Jahres habe ich mir unterschiedliche Tables angeschaut. Die meisten machten auf mich keinen stabilen Eindruck. Anders der EXCESS Mega Table, die Beschreibung von B.Richi und die Produktfotos machten einen guten Eindruck.

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Dieser bestätigte sich auch bei der 1. Session mit dem Table. Ich bin rundum zufrieden, und daher gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung für den Table.

 

Tightlines,

TORSTEN HEIGEL

Related posts