Auf geht`s zum Carp Meeting in Hannover

24. Januar 2015 – nach einem kurzem Frühstück und dem obligatorischen Gassi gehen am Morgen ging es kurz nach 8:00 Uhr in Richtung Hannover. Eine Verhältnis mäßig kleine Einkaufsliste wollte abgearbeitet werden. Haken, Kleinteile, etwas Futter, DVD und ggf. neue Stühle.


Einzig der Wunsch nach neuen Stühlen konnte nicht erfüllt werden, nicht das es gänzlich an dem Angebot gemangelt hätte, nein ganz und gar nicht. Neben Starbaits stellte noch der ein oder andere Händler  einige Modelle aus, allerdings nichts was mir persönlich zugesagt hat. Ist nicht schlimm, die nächste Messe kommt.

Viele Bekannte Gesichter habe ich gesehen, einige die ich noch als Kunde aus Händlerzeiten kannte und natürlich die bekannten Messegesichter der Händler die sich auf jeder Messe mächtig ins Zeug legen und jedem interessierten Kunden eine entsprechende Beratung geben.

Am Ende des Messetages fanden sich in unserem Kofferraum einige Pellet`s, Boilie`s, Haken, Dip`s & Soak und eine große Tüte Kleinteile mit Bleien. Sozusagen der 1. Einkauf zum auffrischen von Köder & Tacklebox war erledigt. Großmengen an Boilies werden dann in den nächsten Wochen geordert … eine entsprechende „Absprache“ wurden bereits getroffen.

 

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

 

 

Related posts

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.