Auf gehts nach Bär-City…

Heute berichte ich über eine Boilie Schmiede. Der Name: Bär Baits    Der Ort: Sindelfingen.

Das Frühjahr steht mal wieder vor der Tür und ich bin wie jedes Jahr wieder auf der Suche nach neuen Baits.

Die Firma Bär Baits kommt für mich in 2016 in die enge Auswahl.

Am 19. März veranstalten sie eine Hausmesse, an der wir vom Team Pfalzcarp in Person von Roland Werth und mir teilnehmen. Ich bin sehr gespannt die Produkte live zu sehen und vielleicht neue Bekanntschaften zu knüpfen.

Zuvor jedoch habe ich mir die Homepage genau angeschaut und jeden einzelnen Boilie mal unter die Lupe genommen.

Fangen wir mal mit meinem Favorit an…

Pizza Meeresfrucht

Pizza Meeresfrucht

Diese Murmel gibt es in 16/20 und 30 mm.

 

Der Zweite ist der HMM

HMM

Auch dieser gibt es in 16/20 und 30 mm.

Weitere Boilies heissen Lady Killer, Knoblauch Royal…usw.

Pop Ups, Liquids und Booster runden das Sortiment ab.

Darüber hinaus bieten sie auch einenRollservice für Eigenkompositionen ab 10 Kilo an.

Besucht doch einfach mal die Bären auf Facebook oder sogar am 19. März in Sindelfingen bei ihrer Messe.

Bis dahin

TightLines

MARC

 

 


 

Related posts

Leave a Comment

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.