ATTs Neopren Covers

atts_01

Ich fische seid es die ATTs Bissanzeiger ein 2er Set und bin sehr zufrieden damit. Dennoch gibt es etwas, das auch schon vielen anderen aufgefallen ist, nämlich dass die ATT´s Bissanzeiger mit einem Hartplastik Cover ausgeliefert werden ist nicht das optimale …..

Ich weiss nicht wie oft ich mich darüber schon aufgeregt hab…. Ist es mal etwas kälter beim Auf- oder Abbauen sind diese Dinger einfach nur lästig. Durch die Kälte verändert sich die „weiche“ des Materials und man kann sie kaum montieren oder abnehmen. Lange hab ich nach einer Lösung für dieses Problem gesucht. Herkömmliche Sleevs oder ähnliches können nicht verwendet werden weil sich der ATT´s Bissanzeiger nur durch einen Kontakt mit einem Magneten ausschalten lässt. Somit war klar das ich Hüllen oder Taschen für meine Bissanzeiger nicht von anderen Herstellern verwenden kann.

atts_03Hier eine Abbildung der beschriebenen Standart Hartplastik Cases. Sitzen diese sehr stramm auf dem Bissanzeiger, ist es sehr mühsam diese abzunehmen, hinzu kommt, das die harten Hüllen dann deutliche Spuren am Bissanzeiger hinterlassen.

 

 

 

 

Nach langem warten scheint das Problem bei ATTackle gehör gefunden zu haben, und es gibt speziell für die ATTs Funkbissanzeiger ein Neopren Case. Sie sehen optisch gut aus und sollen die lästigen Probleme beim Auf und Abbau verhindern. atts_05

Das Anbringen dieser Covers ist einfacher denn je und schonender für die ATT´s. Dieses Jahr werde ich sie nutzen und bin zuversichtlich das ich nicht mehr so viel Fluchen werde. Ich finde dies ist der perfekte Ersatz für die lästigen Hartplastik Covers.

 

 

atts_04

Related posts