ATTs iW – Illuminated Wheel

Keine absolute Neuheit, aber dennoch eine der aktuellsten Neuigkeiten aus dem Hause AT Tackle UK. Meiner Meinung nach kommt ein gut sortierter Händler an den Bissanzeigern von AT Tackle nicht vorbei. Seid nun mehr als 5 Jahren besitzt Jan seine ATTs. 5 Jahre ohne Ärger, ohne großen Batterieverbrauch und mit einer zuverlässigen Bissanzeige. Bei meinen Einstieg in die spezialisierte Karpfenangelei kaufte ich damals die Gardner TLB. Ohne viel Schnick-Schnack und bis zum März diesen Jahres meine treuen Begleiter am Wasser. Keineswegs waren sie im März defekt, NEIN ! Ich wollte einfach nur was neues …

ATTackle hatte längst ihr Sortiment erweitert und dem ATTs ein Update gegönnt. Auf die schlichte Bauart und das weglassen von unnötigen Features wurde zum Glück nicht verzichtet. Verändert wurde die Beleuchtung, es wurde die bisherige Position der leuchtenden LED vom linken Rand des Bissanzeigers unter das Schnurlaufrad verlegt.

Das beim ATTs iW verbaute transparente Schnurlaufrad wird also von unten mit einer farbigen LED angestrahlt und beleuchtet. Zugegeben nur ein kleines optisches Update, aber was sollte AT Tackle auch an dem bisher bewährtem ATTs ändern ? Mir persönlich fällt nichts wirklich wichtiges ein. 8 verschiedene Farben stehen zur Auswahl, aber seht selbst …

 

Related posts