10 Jahre Carpmeeting Speyer

Das Carp Meeting in Speyer öffnet in diesem Jahr zum zehnten mal seine Tore.

10 Jahre

Angesichts dieser Runden Jahreszahl wird es in diesem Jahr viele Neuerungen geben. So wird zum Beispiel in diesem Jahr KL-Angelsport zum ersten mal in Speyer vertreten sein. Auf 1800 Quadratmetern werden sich eine Vielzahl von Ausstellern und Brachengrößen einfinden.

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

So werden Fox, Imerial Baits, Navitas, T.T. Baits und viele andere auf dem Carp Meeting in Speyer ihre Produkte präsentieren. Ebenso werden auch dieses Jahr wieder einige Szene Größen wie Peter Merkel und Patrick Haas (Wild Cats) , Benjamin Gründer (Team Angler bei Black Cat), Manuel Krehl und das Team von Waterworld ihre Vorträge zum Besten geben.

Auch eine Tombola wird es in diesem Jahr wieder geben, und dabei lässt sich Bernhard Kilian und sein Team anlässlich des Jubiläums nicht lumpen.  Der Hauptpreis wird ein Reisegutschein über 500€ sein! Und dabei ist es egal welche Reise ihr plant, ob in die Türkei, eine Angelreise oder einen Wellnessurlaub.

Hauptpreis Tombola

Das wird jedoch nicht alles sein! Ein weiterer neuer Aussteller wird seine Produkte zur Schau stellen und das freut uns von Pfalzcarp besonders. Ridgemonkey wird mit Justin Ford und Igor Slobtschenko vor Ort sein. Dabei werden die beiden nicht nur die Produkte zeigen, sondern es wird auch eine Kochvorführung von Marc und mir geben.

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Wir werden zusammen mit Justin und Igor eine kleine Auswahl an Gerichten aus unserer Rubrik Pfalzcarp – Kochideen im kleinen, als auch im großen Sandwich Toaster zubereiten. Welche das sein werden wird aber noch nicht verraten. Ihr dürft gespannt sein.

Marc und ich freuen uns auf euren Besuch am RidgeMonkey Stand.

Tight lines!

Roland

Related posts